Heinz Ohff: Narziß und Luise, in: Der Tagesspiegel, 10.12.1983, S. 4;
O.V.: Projekt der Berliner Selbsthilfe-Galerien, in: 41. Berliner Kunstblatt, S. 25;
Thomas Wulffen: Kult als Kunst, Martin von Ostrowski in der Galerie Muthesius, in: Zitty 24/1984, S. 36;
Christine Wolf: In Sack und Asche, Neuer Luisenkult in Berlin, in: 45. Berliner Kunstblatt 1985, S. 58;
Thomas Wulffen; eigentlich Konkurrenzlos, Selbsthilfegalerien in Berlin, in: Zitty, 7/1985, S. 48-50, mit Fotos von Gas fressen, darunter Königin Luise, und eine Aktion Martin von Ostrowski zusammen mit Susanne Knaack;
O.V.: Namensänderung, in : Zitty, 3/1985, S. 33;
M.B.: Sechs Steglitzer Künstler gründen Selbsthilfe-Galerie, in: Berliner Morgenpost, 19.5.1985, S. 5;
Hans Helmut Zwanzig: Kunst verkohlt; in: taz (Die Tageszeitung), 7.04.1986;
EVA Herrwerth: Königin Luise als Beschützerin der Kunst, in: Pforzheimer Zeitung, 2.04.1985;
Rose Friske: Nicht ohne ernsthafte Absichten, Berliner Gruppe „Gras Fressen“ im Schwenninger Rathaus, in: Südkurier, April 1986;
Mona Schulz: Alles nicht so ernst gemeint, die Gruppe „Gras Fressen“ im Schwenninger Rathaus, in: Badische Zeitung, 9.04.1986;
Uwe Conradt: Das klingt punkig, rotzig und frech, in: Die Neckarquelle, 9. 04.1098;
O.V.: Königin Luise beschützt die Kunst, in: Schwarzwälder Bote, April 1986;
Thomas Wulffen: Eine andere Momentaufnahme, in: Der Tagesspiegel, 24.05.1987, S. 25;
Alfred Nemeczek: Alles geht und jedermann darf, in; Art 5/1988, S. 27;
Ausstellungseröffnungen, in: Zitty 12/1988, S. 115;
Achtung Kunst, Königin Lusie hält eine Rede, in : taz (Die Tageszeitung), 4.07.1988, s. 23;
La „Jeune Création en Europe“: Belgique, France er R.F.A. à L’honneur, in: Nice_matin_ 15.07.1088;
Nicole Laffont: Les lauréats d’Art Jonction International, in: Nice Matin, 16. 07. 1988;
Jeanine Warnod: Art Jonction : la jeune création en Europe, in : Le Figaro, 17.07.1988;
Hélène Carré: Nice: les toiles des Douze, in: Le Quotidien de Paris, 17.07.1988, S. 21;
Geneviève Breerette: Une Foire et du béton, in : Le Monde, 19.07.1988, S. 13;
O.V.: Berliner ausgezeichnet, in: Berliner Morgenpost, 20.07.1988, S. 7;
Alexandra Glanz: Königin Luise mit Flecken, in: Der Tagesspiegel, 22.07.1988, S. 4;
O.V.: Preis für einheimischen Künstler, in: Sachsenheimer Zeitung, 22.07.1988;
Martin von Ostrowski: Königin Luise oder die Popularität der Prothese, in: Zitty 15/1988, S. 36;
O.V.: Internationale Künstler bei „Kunst gegen AIDS“, in: Der Tagesspiegel, 12.08.1988, S. 11;
Claire Gravel: Montréal-Berlin, Une grande première, in: Le Devoir (Montréal), 19.10.1988, S. 11f.;
Claire Gravel: Montréal-Berlin, Pour sortir des sentiers battus, in: Le Devoir (Montréal), 16.11.1988;
Elfie Kreis: Trilogie aus zweiter Hand, Helfer, Kühn und von Ostrowski in der Galerie Sonne, in: Der Tagewspiegel, 18.12.1988, S. 4;
O.V.: Ausstellung, in: Siegessäule 1/1989, S. 44;
Ulf Erdmann-Ziegler: Kunst über Krankheit, in: taz (Die Tageszeitung), 10.01.1989;
Susanne Deicher: Raster Fahndung, in: tip, 2/1989, S.206;
Marius Babias: Andreas Helfer, Ulrich Kühn, Martin von Ostrowski, in: Kunstforum International, Bd.99/1989, S. 310;
Heinz Ohff: Kanada im Wedding, in: Der Tagesspiegel, 4.03.1989, S. 4;
O.V.: Sous le soleil exactement: Ostrowski, in: Côte, No 26, April 1989, S. 68;
O.V.: Martin von Ostrowski, Maler der Reinheit und des Schmutzes, in: 64. Berliner Kunstblatt, 1989, S. 41f.;
O.V.: Vorschau, in: Zitty 20/1989, S. 146;
O.V.: Vorschau, Aktion Bahnhof Westend, in: Zitty 21/1989, S. 125;
O.V.: Die Dummheit der Künstler, in: La vie, taz-Beilage 13.-15.10.1989;
Andrea Luckhardt: Der Kongreß lebt, in: Der Tagesspiegel, 17.10.1989, S. 4;
B.S. (= Bernhard Schultz): Querschnitt durch die Berliner Galerieszene, in: Der Tagesspiegel, 4.11.1989;
Curd Wolf: Der „art express“ rollt durch die Orangerie, in: Berliner Morgenpost, 3.11.1989, S. 15;
Elfi Kreis: Mona Luise Marilyn, in: Der Tagesspiegel, 13.12.1989, S. 5;
Curd Wolf: Fast eine Hommage an Andy Warhol, in: Berliner Morgenpost, 9.01,1990, in : Berliner Morgenpost;
Elfie Kreis: Wildwuchs mit Dornen, in: Zitty, 4/1990, S. 36f.;
Reinhard Beuth: Im ewigen Dunkel versunkene Städte, in: Die Welt, 17.02.1990;
Fricke, Wahjudi: Raus aus dem Depot, Cetero Censeo im Künstlerhaus Bethanien, in: taz, 26.04.1990, S. 25;
Ferdinand Quante: Prinz präsentiert: Der Kongreß, in: Prinz, Mai 1990, S. 90f.;
Ivonne Gessner: Der Kongress stellt aus, in: Kunstblatt Berlin, Nr. 68/1990, S. 61;
Elfie Kreis: Dadaistischer Kongreß, in: Der Tagesspiegel, 14.10.1990, S. 4;
Harald Fricke: Kongress ohne Kunstgeschwindle, in: taz (Die Tageszeitung), Berlinprogramm am Wochenende 19.10.1990, S. 4;
Peter Blie: die kompetente Kühlkunst, Der Kongreß stellt in der Galerie des Deutschen Künstlerbundes aus, in: taz (Die Tageszeitung) 24.10.1990, S. 25;
Geneviève Praplan.: Un drame, un cri, in: La Suisse v. 23.02.1991;
O.V.: Königin über den Dächern Berlins, in Prinz, 25.-10-7.11.90, S. 8;
Harald Fricke: Der Kongreß III, in: Zitty 2471990, S. 247;
Caroline Possing: Marylin Monreo wird Königin Luise, in: Göttinger Tageblatt v. 13.04.1991;
Ernst Buck; Die Baby-Revolte, in: Offenbach Post, 7.11.1990, S. 8;
Elisabeth Claus: Geld, Gold und Genies, in: Main Echo v. 15.11.1990;
Elfi Kreis: Gnadenlos postbanal, in; Der Tagesspiegel, 17.10.1991, S. 15;
Elfi Kreis: Schöner spekulieren, in: Der Tagesspiegel, 17.10.1991, S. 21;
Elke Kressin: Einen Kohl für nur 18000 Mark, in Kölnische Rundschau, 18.11.1991;
Elfi Kreis: Mit allen Wassern gewaschen, in: Der Tagesspiegel, 11.01.1992;
M.B. (Marius Babias): Hinz & Kunst, in: Zitty 6/1992, S. 191;
tom: Palast-Riesling, Jahrgang ’92, in: Zitty, 11/1992, S. 31;
E.K. (Elfi Kreis): Sparwäsche, Künstler dürfen nur Stufen des Palastes säubern, in: Der Tagesspiegel, 6.06.1992, S. 18;
Be-: Künstlerisches Wischwasser am staubigen Palast, in: Der Tagesspiegel, 10.06.1992, S.11;
Mechthild Henneke: Symbolische Waschung, in : Berliner Zeitung, 10.06.1992, S. 17;
O.V.: Putzteufel am „Palazzo“, in: Berliner Morgenpost, 10.06.1992, S.14;
O.V.: Säuberungsaktion am „Palazzo Prozzo“, in: taz (Die Tageszeitung), 10.06.1992, S. 28;
O.V.: Palast-Spülwasser: Nicht sehr komisch, in: Bild; 10.06.1992, S.5;
O.V.: Jetzt wird der Dreck vom Palast als Kunst verkauft – für nen guten Zweck, in: BZ, 10.06.1992, S.6;
O.V.: Hinz & Kunst, in: Zitty, September 1992;
O.V.: Kunstaktion am Palast der Republik, in: Pan 371992, 28.02.1992;
Carsten Busse: Anschläge auf Leipziger Sehgewohnheiten, in: Neue bildende Kunst, 3/1992, S. 79f.;
Katrin Bettina Müller: Sehnsucht nach dem goldenen Zeitalter, in: Der Tagesspiegel, Nr. 14333, Sept/Okt 1992, S. 16;
Katrin Bettina-Müller: Weißer Tüll in finstren Zeiten, in : Der Tagesspiegel, 26.01.1993, S. 14;
Christina Wendenburg: Zwei Künstler begaben sich auf die Spuren der bröckelnden Mauer, in: Berliner Morgenpost, 2.02.1993, S.6;
Elke Melkus: Eine Königin ist eben meistens allein, in: Berliner Zeitung, 9.02.1993, S. 26;
Harald Martenstein: Was nicht von Hermann stammt, ist multikulturell, in: Der Tagesspiegel, 13.02.1993, S. 13;
O.V.: tip-programm, in: tip, 4/1993, S.115;
Andreas Quappe: Der Zeitgeist stagniert, das Handwerk blüht, in: Berliner Zeitung, 3./4.04.1993, S. 25;
Gru.: Panda-Bärchen als Belohnung beim Politikerquiz, in : Der Tagesspiegel, 9.05.1993;
Wotai: Königin Luise im Preußischen Landtag, in: Stachel, Nr.118, Juni 1993, S. 4;
O.V.: Rosige Zeiten als Hommage an Joseph Beuys, in: Berliner Morgenpost, 20.07.1993, S. 10;
O.V.: O.T., in : Zitty, 18 /1993, S. 16;
av (Andreas Vollbrechtshausen): Bilder der „Grausamkeit“, in: Siegessäule, 9/1993, S. 10;
Gisela Sonnenburg: Grelle Bilder von der Gewalt unter Männern, in: Neues Deutschland, 21.09.1993, S. 19;
Ulf Erdmann Ziegler: O.T., in: taz (Die Tageszeitung), 25.09.1993, S. 43;
Jürgen Bieniek: Grausamkeiten, Eine Ausstellung im Schwulen Museum, in: Gay Express, 10/1993, S. 39;
O.v.: O.T., in: Lokal Anzeiger Schöneberg,, 10.02.1994, S. 4;
as (Axel Schock): Die Welt als sexuelle Projektion, in: Siegessäule, 6/1994, S. 14;
Trude Trubel: M. Ostrowski, in: Pink Power, 4. Jg., Nr. 3, Juni 1994, S. 19;
O.V.: Narziß – das ganze Leben, in: Gay life, Nr.6/1994, S. 56-58;
Jürgen Bieniek: Narziss- Das ganze Leben, in: Gay Express, 11.Jg., 6/1994, S. 11;
Annette Tietenberg: Wenn der Hase als Ente, die Ente als Hase erscheint, in: Der Tagesspiegel, 7.06.1994;
Jürgen Bieniek: Preußischer Barock, in: Gay Express, 6/1994, S. 36;
ir (Ingeborg Ruthe): Ironie für Preußens Gloria, in: Berliner Zeitung, 4./5.06.1994, S. 27;
Kerstin Koch: Martin von Ostrowski, in: Zitty, 12/1994, S. 194;
Renate Franke: Schloß Sanssouci erstrahlt in grellem Bonbon-Orange, in Berliner Morgenpost, 28.06.1994,;
BW: Tiergartener Künstler stellen aus, in: Wochenblatt Tiergarten, 1. Jg., 3.11.1994, S. 2;
Kathrin Wißmann, Kunst im Tiergarten 7, in: Zitty 24/1994, S. 150;
Veit Stiller: Brüder-Grimm-Haus zeigt Fotos, Bilder und Skulpturen, in: Die Welt v. 22.11.1994;Achim Hermes: Spielwiese für den Nachwuchs, in: Kölnische Rundschau, 14.11.1994;
O.V.: Ausstellung „Gips“ im Nassauischen Kunstverein, in : Wiesbadener Kurier, 7.11.1994;
mel.: Über das Stadium der Vorläufigkeit hinaus, in: Wiesbadener Tagblatt, 9.11.1994;
Dorothee Baer-Bogenschütz: Ein Wald der kranken Säulen, in : Frankfurter Rundschau, 29.11.1994;
Bruno Russ: Der Marmor der Armen, in: Wiesbadener Kurier, 19.11.1994, S. 10;
O.V.: Wiesbaden, Alles Gips, in : az (andere Zeitung, Wiesbadener Stadtillustrierte) Dezember 1994;
Beate Taudte-Repp: Goldenen Gipsköpfe in der Gründerzeitvilla, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Rhein-Main-Zeitung, 16.12.1994, S. 71;
Constanze Suhr: Vorher Nachher, in :tip, 24/1994;
O.V.: Neue Nationalgalerie lädt zur großen Georg-Grosz-Schau; in: Berliner Zeitung, 21.12.1994, S. 1;
Andeas Kurtz: Stadtgeflüster, Eva, Adele und eine fragende Königin; in: Berliner Zeitung, 22.12.1994, S. 25;
O.V.: Hinz & Kunst, in: Zitty, 26/1994, S. 191;
Fritz Becker: Der Kritiker hatte es nur nicht begriffen, in: Hinterländer Anzeiger, 18.07.1995;
Bernd Stadelmann: Reichstag bald im weißen Maßanzug, in: Sachsenheimer Zeitung, Enz- und Metter-Bote, 19.06.1995, S. 3;
O.V.: Martin, der fröhliche Provokateur, in: Berliner Zeitung, 24./25.06.1995, S. 25;
Sigrid Kneist: Einige Mühe für die Fassadenkletterer, in: Der Tagesspiegel, 18.06.1995, S.9;
O.V.: O.T., in: Zitty, 12/1995, S. 212;
UZ.: Planwirtschaft, in: tip special, the wrapped Reichstag, tip 13/1995;
Georg Merziger: Falsche Fährten zwingen zum Hinsehen, in: Taunus Zeitung, 13.11.1995;
O.V.: Sex sells, eine obzöne Ausstellung im Boudoir, in: Gay Express, Juni 1996, S. 10;
O.V.: Obszön, aber schön, in: Siegessäule, Juni 1996, S. 12;
O.V.: Romeo und Julia; in : First, Ausgabe 92/ Juni 1996, S. 40;
A. Vollbrechtshausen: Preußischer Barock, wie ein Künstler Berlin sieht, in: Berliner Morgenpost, 9. 07.1996, S. 12;
O.V.: Keine Balkon-Szene, in: Siegessäule, Juli 1996, S. 22;
Katrin Bettina Müller: Kunst Notizen; in: tip 16/1996, S. 92;
Andeas Quappe: Nur bedingt balkonszenentauglich, in: Der Tagesspiegel, 3.08.1996, S. 21;
Brigitte Werneburg: Die einen sind Mist, in: taz, Die Tageszeitung 10./11.08.1996, S. 28;
Pa (=Patricia Parsow): Ostrowski – der Maler der Brüche, in: Berliner Kurier, 20.03.1997, S. 14;
Katrin Bettina Müller: Romantik aggressiv, Kleine Retrospektive Martin von Ostrowski in der Kulturbrauerei, in: Der Tagesspiegel, 22.03.1997, S. 20;
O.V.: Martin von Ostrowski provoziert mit eindringlichen Gemälden und absurden Aktionen, in: Siegessäule, März 1997, S. 8;
V.S.: Aggressive Romantik, in: die Welt, Berlin heute, 4.04.1997, S. B2;
Katja Reissner: Sex mit sich selbst, in: Zitty, 8/1997, S. 207;
Renate Franke: ein Künstler ohne Tabus hat sich selbst ganz toll lieb, in : Berliner Morgenpost, 1.04.1997, S. 32;
GMZ: O.T., in: Scheinschlag, 8/1997, S. 10;
O.V.: Brücke zum Jetzt, Positionen schwuler Kunst: Zeitgenössisches im Foyer der Akademie, in: Siegessäule, Mai 1997, S. 19;
Merete Cobarg: O.T., in: Léonce, Heft 13/1997, S. 24;
O.V.: Schwule Kunst, in: tip 12/1997 S. 100;
Silke Bender: Adam, nicht entmannt, in: Der Tagesspiegel, 29.05.1997, S. 25;
O.V.: Auf der Suche nach schwuler Ästhetik, in: BOX, August 1997, S. 9;
maj.: Romeo hinter bunten Tulpen, in: Rhein Main Presse - Tagblatt, 3.07.1997;
Dorette Metzmacher, Julia erschießt Romeo, in: Wiesbaden-Kurier, 12.07.1997;
Martin von Ostrowski: O-ton, in : tip, 25/1997, S. 15;
cn: Martin von Ostrowski „Demokratische Neurosen“, in: Siegessäule, März 1998, S. 24;
O.V.: Martin von Ostrowski im Gehag Forum, in: Zitty, 6 /1998, S. 59;
O.V.: Demokratische Neurosen, in: DAW (Die andere Welt), 8.Jg. Nr. 3, März/April 1998, S. 22;
Bettina Göcmener: Wohlstandsmüll und königliche Familie: Martin von Ostrowski, in: Berliner Morgenpost, 31.03.1998, S. 31;
Torge Karlsruhen: Mehr Schönheit, in: Lübecker Nachrichten, 10.06.1998, S. 24;
O.V.: Schwule Begegnungen in der Kunst? Umfrage, in: Prinz, 6/1998, S. 9;
O.V.: Perversion, Kitsch und Schönheit, in: Sergej, 10/1999, S. 25;
O.V.: Vernissage, in: Zitty, 24/1999, S. 206;
O.V.: Ausstellung: „Tiere, AIDS, Weiterleben“, in: Gay-Express, Nov.-Dez. 1999, S. 37;
Christina Wendenburg: Gestählte und gestylte Körper, in: Berliner Morgenpost, 16.06.2000, S. 26;
O.V.: Interview, in: Die andere Welt (DAW), Nr. 7 Aug./Sept. 2000, S. 12f.;
O.V.: Königin Luise spricht, in: Siegessäule, Jan. 2000, S. 46;
O.V.: O.T., in: sergej, 5. Jg. Ausgabe 43 1/2001, S. 26;
O.V.: o.T., in: Berliner Kunstkalender, Nr. 101 / 11. Jg., Dez. 2000, S. 48f;
O.V.: Kunst ABC, in: Zitty, 24. Jg, /Nr.1/ 2001, S. 46;
O.V.: Preußenverdauung, in: Die andere Welt, (DAW), 12. Jg., Nr. 1, 2001; S. 12;
Andreas Hergeth: Was hinten rauskommt, in: taz (Die Tageszeitung), 18.01.2001, S. 23;
O.V.: Scheiss Drauf, in: gay-press.de, 1. Jg., Nr. 10/2000, S. 18;
O.V.: O.T., in: gay-press.de, 2. Jg., Nr. 1/2000, S. 12;
O.V.: O.T., in: tip, Nr. 24/2000, S. 156;
O.V.: Preußenscheiße, in: Siegessäule, 12,/2000, S. 36;
O.V.: O.T., in: sergej, 4. Jg., Nr. 42, 12/2000, S. 35;
O.V.: Gysi mit Ostrowski, CDU mit CSD, in: Siegessäule, Juni 2001, S. 16f;
O.V.: O.T., in: Siegessäule, Juli 2001, S. 20;
O.V.: Stimmenfang in der Szene, in: Stern, Nr. 26 v.21.06.2001, S. 40;
O.V.: O.T., in : Der Spiegel, Nr.26, v. 25.06.2001, S. 10;
O.V.: Rundgang, in: Berliner Morgenpost, 8.06.2001, S. 36;
O.V.: Performance, in: Zitty, Nr. 14/2001, S. 152;
O.V.: Heute in Berlin, in: Süddeutsche Zeitung, Berlin-Service (Berliner Ausgabe), Nr. 151, B2 v. 4. 07.2001, S. 18;
O.V.: O.T., in: Ludwigsburger Kreiszeitung, 184. Jg., Nr. 163, 18.07.2001, S. 14;
O.V.: O.T., in: Ludwigsburger Kreiszeitung, 184. Jg., Nr. 165, 20.07.2001, S. 28;
mol: Eine Preußen-Ausstellung in sehr grellen Farben, in: Ludwigsburger Kreiszeitung, 184. Jg., Nr. 166, 21.07.2001, S. 8;
O.V.: Verklärtes Preußenbild in Einzelteile zerlegt, in: Marbacher Zeitung,, 19.07.2001;
O.V.: auch Dein Preußen;, in: Mühlacker Tagblatt, 3.08.2001;
O.V.: Mit Königin Luise durch die Nationalgalerie, in: Berliner Zeitung, 4./5.05.2002, S. 17;
Martin von Ostrowski: Projektionsfläche für Träume, in: Siegessäule, März 2002, S. 101f;
O.V.: Abbild kultureller Sprachen, in: Nordkurier, 7.06.2002, S. 8;
O.V.: documenta 11, Museum der 100 Tage, in: BZ Berlin 10.06.2002, S. 25;
Martin von Ostrowski: Hohler Popanz, in: Siegessäule, Juli 2002, S. 29;
Gabriele Szczegulski: Bilder einer Kindheit in Sachsenheim, in: Sachsenheimer Zeitung, 25.10.2002, S. 13;
red: Martin von Ostrowski verfremdet Familienbilder zur Kunst, in: Ludwigsburger Kreiszeitung, 19.10.2002;
O.V.: Kindheit in S., in: Mühlacker Tageblatt, 24.10.2002, S. 20;
O.V.: Subversiv, Sieben fotografische Positionen aus Berlin, in: Ourmunich. 04/2003, S. 22;
O.V.: Steckperlen, in: Der Tagesspiegel, 4.03.2004, S. 22;
O.V.: Mein Kopf versucht das Wunder zu begreifen, in: Anzeigen Kurier Neubrandenburg, 7.04.2004, S. 24;
O.V.: Überindivuduell in der Kommunalen Galerie, in: Frankfurter Rundschau, 10.01.2004;
O.V.: Foto der Aktion „Warum Kunst?“, in: Kunszeitung Nr. 96, August 2004, S. 13;
O.V.: GEHAG FORUM, in Kondensat, Nr. 35, September 2005, S. 38;
O.V.: Stiftung Starke, Spermabilder, in: Sergej, Juni 2005, S. 29;
O.V.: Warum Kunst? Berlin-CSD und Spermabilder, in BOX 145, Juli 2005, S. 27;
O.V. Pride in Berlin, in: Siegessäule, Juni 2005, S. 25;
O.V.: Einblick (101), Martin von Ostrowski, in: taz (die Tageszeitung), 22. Juni 2005, S. 28;
O.V.: Tagestipp, Ausstellung der Christopher Street Day als Gemäldeparade, in: Berliner Zeitung Nr. 141, 20. Juni 2005, S. 29;
O.V.: Martin von Ostrowski Warum Kunst?, in: tip 14/2005, S. 88;
Anja Katzmarzik: Jeder ist schön, in: Kölner Stadtanzeiger Nr. 148, 29. Juni 2005 S. 29;
Gisela Sonnenburg: Der doppelte Künstler, Martin von Ostrowski stellt in der Stiftung Starke aus, in: Berliner Morgenpost, 11. Juli 2005, S. 22;
Susanne Gerber: Jenseits der Torstraße, in: Scheinschlag, Berliner Stadtzeitung, 7/2005, S. 12;
Martina Hafner: Der Befleckte Heiland, Anti-Documenta-Künstler schockt mit Sperma Bildern, in: BZ v. 8. Juni 2007, S. 24;
O.V.: Boesner Bestellkatalog 2007/08, Foto S. 145;
Birgit Kramer/Torsten Neuendorff: Mehr Schönheit! Aggressive Romantik, in: Siegessäule, 6/2008, S. 40 f.;
Ewe: Sperma im Museum, in: Siegessäule 12/2008, S. 80;
Roldand Keitsch: 70 x Sex für dieses Bild, in: Bild Berlin S.7;
Jürgen Kisters: Explosive Situationen, in: Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 66 v. 19. März 2009, S. 46;
Hans-Willi Hermans: Unruhe unter oberflächlicher Ordnung, in Kölnische Rundschau, Nr. 60 v. 12 März 2009, S. 51;
O.V.: Martin von Ostrowski in Ehrenfeld, in: Rik (Köln), 2/2009, S. 22;
O.V.: Martin von Ostrowsk, in: blu, Ausgabe 47 Nov/2012;
Susanne Roth: Kiosk wird zur Rauminstallation, in: Mühlacker Tagblatt, Nr. 240 v. 16. Oktober 2012, S. 10;
Ilona Prokoph: Viel Kunst an einem Abend in Mühlacker, in : Pforzheimer Zeitung Nr. 239 v. 15. Oktober 2012, S. 20;
Uta Baier: Zwei Philosophen aus der Sicht dreier Künstler, in: Magdeburger Volksstimme, v 10. Mai 2014, S.
Constanze Matthes: Begegnung dreier Häupter, in: Naumburger Tageblatt v. 21.08.2014;